Kurzinfo:

Im März 2005 eröffnete ich - "TRIGONOM" Tätowier- und Piercingstudio in Gundelsheim. Egal ob farbig oder schwarz/grau, ob groß oder klein, mit Vorlage oder Freihand, ich bin für fast alle Stilrichtungen offen. Meiner eigenen und der Fantasie meiner Kunden sind keine Grenzen gesetzt.

Ich berate meine Kunden umfassend, mache Vorschläge und gehe auch sehr gerne auf individuelle Wünsche ein. Um mich weiterzubilden, Anregungen zu bekommen, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen, besuche ich seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Tattoo Conventions und Tattoo-Shops im In- und Ausland. 2003 und 2004 war ich mit einem Stand auf der Internationalen Tattoo Convention in Frankfurt vertreten. 2004, 2005 und 2006 war ich als Artist mit eigenem Stand auf der Sturgis Bike-Week (USA) sowie 2007 und 2010 auf der Laconia Bike-Week (USA).